27.07.2012, 10:02
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von AnteS.
ca. ab mitte der saison gehts los und damit 20 einheiten im vorraus. bei der ganzen konkurrenz wird das natürlich ein sehr interessantes unterfangen. mir geht es dabei in erster linie weniger um die güte der taktiken, sondern dieses mal viel mehr um die längerfristige planbarkeit. ideal wäre ein trainer zu beginn von saison 17. dann ist das gros des kaders 28. der trainer sollte daher mindestens eine grundlaufzeit von vier, besser 5 saisonen haben. mit einer saison verlängerung sind die spieler dann bis zum abtritt ende 32 oder ende 33. dann ist der Zeitpunkt gekommen, die Spieler zu gunsten des länderbewerb zu veräußern. ideal und am ehesten leistbar wäre daher laufzeit von 4 saisonen. taktisch darf er dafür sehr differenziert ausschauen. so eine 7-9er taktik pro ausrichtung  ansonsten halt awr, ds und kps auf neun... 
|
Ja man sollte schon früh genug beginnen. Leichter wird es sicherlich nicht bei der Pflicht-Trainer-Suche, da eben viele Ersatz-Trainer-Sammler die Preise auf starke Trainer pushen werden. Wünsche dir jedenfalls viel Glück.
Finds schade, dass wir nie die Gelegenheit haben werden um einen Buli-titel zu kämpfen. Aber was solls.
Deine Spieler im Länderbewerb würde ich natürlich gerne erleben, leider werde ich da wohl nicht mehr Teamchef sein. Schade.
So und jetzt mach ich mich mal auf die Sponsorensuche. Wäre bald wieder Zeit für einen Supersponsor.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|