27.07.2012, 09:34
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von AnteS.
da wollte ich gerade schreiben, heut mach ich mir echt sorgen  immer
noch keine ergebnisse  und du schreibst schon von rekordergebnissen
aber da, noch eine letzte kontrolle und wusch...  flieg ich rücklings
vom stuhl  80 Taktikverbesserungen verteilt auf 14 Spieler  und
das bei speziellem Taktiktraining.. muahahaha
man stelle sich vor, die 2 verweigerer hätten auch noch mitgemacht^^
hmm, mal schauen  marco wird sich hoffentlich zumindest eine saison lang noch zusammenreißen  wenn es dabei bleibt, wird lok sicher den titel holen und auf den folgenden plätzen die fighters, die löwen, meppen, havelland und evtl. auch meine wenigkeit einlaufen. werde aber die erste saisonhälfte im 451 mit "platzhalter" im sturm spielen. werde noch ein paar einheiten densives skilltraining rund ums tl einstreuen. dazu noch 1-2 einheiten mf-skills  die zweite saisonhälfte spiel ich dann auf klassenerhalt und um einen neuen trainer 
|
Ich habe fast 8,5 Skillverbesserungen pro Spieler. Ein Traum. Wenn das am Dienstag mit den gleichen Einstellungen nochmal so läuft dann sind meine Tests fast abgeschlossen und ich habe die fast perfekte Trainingseinstellung.
80 Verbesserungen bei deinen 14 Oldies ist natürlich auch super.
Zwecks Buli Saison 16: Hoffe dass keiner umbaut, dann könnte es sogar mal spannend werden, besonders da du noch aufs Training fixiert bist. Die Trainersuche könnte ab nächster Saison richtig lustig werden, besonders da du sicherlich mal einen guten haben willst odeR?
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|