... will nicht jammern, hatte bisher eigentlich immer relativ viel Glück am Trainermarkt.

Beim ersten offensiven 5er (Nov. 2010) hatte ich genügend Kohle (10-6-6).

Beim zweiten war ich ohne Konkurrenz (4-10-6), hat mich bis in die BULI gebracht.

Hab dann aber feststellen müssen, dass 4-10-6 für meine Mannschaft zumindest in der Buli nicht reicht, somit versuch ich einen "besseren" zu bekommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass v.a. die 4er-Taktik auch im Heimspiel zu keiner taktischen Überlegenheit führen kann und ich somit sehr oft Gegentore bekomme.
Möchte keinesfalls als "Besserwisser" rüberkommen und irgendwelche Mitspieler eines "Besseren" belehren, aber warum sollte ich nicht weiterwarten?

Kohle hab ich (zumindest ausreichend)

Mannschaft ist alt und in den Taktiken fast austrainiert, also was solls? Von wegen "Trainingsverlust"

Abstieg ist jetzt zumindest fixiert

Jugis will ich keine mehr einsetzten, zumal man sich in der BUli dies eh kaum leisten kann und dies zu viel Spielzeit für mich erfordert. Werde mit meiner MS bis zum bitteren Ende spielen (also noch 3-4 Saisonen)! Was dann kommt sehen wir.

einzig in einem muss ich allen Kritikern Recht geben. Spielspass schwindet enorm, wenn man 8 Wochen mit nem 1er spielt. Man vergisst regelmäßig Aufstellungen und dann verkackt man sogar Trainerkäufe, u.a. auch weil man sehr wenig online ist.

Who cares. Ich warte weiter auf meinen "Supertrainer".

... und jetzt können mich von mir aus wieder einige von Herzen auslachen!
msg
Willi