Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 20:41
Benutzerbild von frenkie09
frenkie09 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Gersthofer AC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3352
Standard

Also für mich bist du schon aus dem abstiegskampf... ich weiß es klingt jetzt schwer nachvollziehbar, aber du hast noch 3 (vermeintlich) leichtere gegner, und bist zuhause sehr stark... ich kann und werde bookie hoffentlich schlagen, aber du holst ja(wenn nicht der teamchef zufallsgenerator zuschlägt) sicherlich 9 punkte fast fix, ich dagegen nur 3!! Und du hast bei punktegleichheit klar den ton vorne, also bist eigentlich mit einem sieg mehr vor mir fix!! du wirst in meiner endrechnung 5ter oder sogar noch 4ter

ps. ich hoffe du gewinnst gegen tödtenhengst, weil die sind mein wahrer konkurrent um den abstieg....

LG frenkie

Zitat:
Zitat von Aracknoid Beitrag anzeigen
Schön wärs! Ich hab zwar vielleicht die etwas leichteren Gegner als du, aber halt auch noch einen 3 Punkte Rückstand, ich glaube das es bis zum Schluss eine ganz enge Partie wird zwischen uns dreien!
Die kommende Runde könnte schon richtungsweisend sein, wenn du 3 Punkte gegen Bookie holst, was ich dir auf jeden Fall zu traue, muss ich auch auf jeden Fall voll punkten, sonst bin ich wahrscheinlich schon aus dem Rennen