Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 08:34
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 123

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin zwar kein maierhofer fan, aber man muss auch sagen, dass er nicht der erst profi war der derartiges zustande gebracht hat. ich habe es mir gerade bei youtube angesehen (http://www.youtube.com/watch?v=ikqY6J625rc) und meiner meinung ist das eher ein produkt von fehlender konzentration. er hat schon darüber nachgedacht wie er jubeln soll. und das war wahrscheinlich auch der fehler generell. nach dem 2:0 gegen sturm waren die wahrscheinlich so überzeugt von einem sieg, dass sie einfach den nötigen fokus missen haben lassen.

bezüglich schämen. naja, nicht wirklich. vielleicht ein wenig fremdschämen. mein nationales/patriotisches kollektiv-gefühl habe ich schon vor jahren abgelegt. finde es immer lustig wenn die öst. nationalmannschaft gegen die färöer inseln spielt und dann nicht gewinnt. meiner meinung nach muss es all den profimannschaften peinlich sein wenn sie gegen salzburg in den nächsten wochen verlieren. schließlich hat eine amateurmannschaft das 1x zustande gebracht und beinahe ein 2x. was muss sich ein sturm spieler denken, wenn er die beiden spiele gesehen hat und weiß, dass er zwischen den spielen gegen diese truppe verloren hat?

Geändert von Enviyatar (25.07.2012 um 08:41 Uhr)