Zitat:
Zitat von Kloppo
Die Junge Garde(Leitner, Leo, Amini etc.) drückt nach.
Und darum glaube ich, dass Kuba 2014 nicht mehr für den BVB spielt, ähnliches gilt für meinen Lieblingsspieler KG.
|
Naja, also wirklich nah dran an der ersten Mannschaft sehe ich von den Jungs nur Leitner und das eher als Gündogan-Ersatz und sonst zentral hinter den Spitzen.
Amini muss sich erst dran gewöhnen und auch Leo wird denke ich noch etwas brauchen. Er könnte ab 2014 sicher eine Rolle spielen, sehe ihn aber auch nicht unbedingt auf rechts außen. Aber warten wir es mal ab
Bei KG bin ich da eher bei dir. Der Junge kämpft, ackert und lebt für den BVB. Hervorzuheben ist sicher seine Arbeit nach hinten, die aber vor allem vom Willen lebt. Nüchtern betrachtet aber fehlen ihm einfach die Fähigkeiten offensiv für einen sehr guten Buli Spieler. Er ist nicht sonderlich schnell, nicht übermäßig gut im 1 gegen 1 und auch sein Torschuss ist zwar manchmal überragend, oft rutschen ihm die Dinger aber doch sehr weit vom Fuss. Ich denke er wird schon diese Saison ein paar Spiele weniger machen als letzte und wenn Perisic erstmal in Form kommt und Kuba sein hält, dann ist da sehr wenig Platz für KG.