Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 13:56
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
doch das geht eh oder sollte es zumindest

ich wollte wissen ob ich direkt einem User ein Angebot für seinen Spieler machen kann den er sich schon gekauft hat und aber nicht wieder auf den Markt gegeben hat
Genau, das geht immer. Einfach auf "Spieler verkaufen" und schon ist er auf den TM.

Und ein "Mindestgebot" gibt es leider nicht. Dieser Richtpreis ist zwar schön und gut, man darf aber alls ab dem Marktwert als Gebot eingeben. Somit lässt sich so eine Abmachung nicht durch ein Mindestgebot sicherstellen.

Das Spieler x direkt nur an Spieler y verkauft würde ja auch etwas das Spiel kaputt machen und "Cheating" leicht machen. Deshalb einfach auf den normalen TM setzen und dann bekommt man halt mindestens das, was Spieler y angeboten hat.

Die einzige Möglichkeit des Cheatings besteht dann darin, das man ja ein bestimmtes Angebot annimmt. Falls dort mal jemand erleben sollte, dass Spieler x ein Angebot von Spieler y annimmt, welches aber geringer als das eigene Angebot war, dann bitte bei comunio unter den News posten, damit ich mir das vermerke und gegenbenfalls sanktionieren kann.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]