Zitat:
Zitat von AnteS.
das hat doch aber nix mit mf oder stürmer zu tun  ein stürmer wird sehr häufig auch mal wie ein mf-spieler berechnet und genauso umgekehrt ein mf-spieler wie ein stürmer  auch abwehrspieler werden mal wie stürmer berechnet.. die formation nimmt hier durchaus einen positiven einfluss, aber die berechnung greift nicht per se spieler mit höheren werten oder der geeigneten positionierung auf!
gerade gegen pc-gegner kann man sehr gute schlüsse ziehen. in einem 352 kommen meist 50% der assist aus dem sturm, die anderen aus dem rest des teams. genauso werden meist 50% von einem stürmer verwandelt, während die anderen 50% vom rest des teams verwandelt werden und in der regel sehr selten vom sturmpartner. die xp ist dabei kein kriterium, wer den abschluss zugesprochen bekommt.
|
Wenn aber 50% Assist aus dem Sturm kommen, sind mMn in den meisten Teams (durchschnittlich gesehen) Stürmer die besseren Vorbereiter als die restlichen 8 Feldspieler. Bei mir sind es öfters durchaus die beiden Stürmer, die sich gegenseitig die Bälle auflegen, hängt aber mit Sicherheit auch teilweise von den Taks ab.
Es ist dennoch teilweise erstaunlich wie deutlichst unterschiedlich beim eigenen Team die Angriffswerte sind, bei mir z.B. von 8-17.