Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 16:02
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Danke jedenfalls für die rege Teilnahme! Der Thomas wird sich sein Bild machen und Wünsche und Arbeitsaufwand in Relation setzen. Wer weiß was dann schlußendlich rauskommen wird.

Zitat:
Zitat von Santino1 Beitrag anzeigen
Es passt zwar nicht ganz zu den bisherigen Themen,aber ich finde die "Spielerverkauf-Abgabe" komplett unnötig,da es in gewissem Sinne keine Bank etc. im Spiel gibt, die auf solche Summen angewiesen ist um das Geld zu verteilen. Kann mir jemand erklären,wozu diese Abgabe gut sein soll?
Die Abgabe hat sehr großen Einfluß aufs Spiel. Ob's gut oder schlecht ist , ist eine andere Frage. Soweit ich mich erinnern kann wurde aber mal gepostet, dass sich Kamier Thomas zemlich lange darüber den Kopfzerbrochen haben und sich schlußendlich für eine hohe Abgabe entschieden haben. Grund ist wohl, in welche Richtung das Spiel getrieben werden soll: Reich udn Erfolgreich durch den Transfermarkt werden oder doch lieber durch Training etc.
Ich hatte den Transfermarkt immer sehr gerne und war auch sehr aktiv. Die 10% verhindern, dass man da groß damit verdienen kann. Diese Richtungsentscheidung sollte man akzeptieren, das Umfeld hat sich nicht geändert, deshalb dürfte eine Änderung diesbezüglich wohl auch nicht Debatte stehen.