Zitat:
Zitat von Jokeraw
Und wieder klar überboten worden. Na bumm ihr habts anscheinend Geld.
Cherundolo, Eggimann und Schmid waren meine 3.
3x Demon hat mich überboten.
Wobei beim Cherundolo hat er ja gleich fast das doppelte eingegeben.
Naja weiterhin auf Spielersuche. Diesmal ist aber nichts wirklich interessantes für mich dabei. Na das wird knapp bis zum 1. SPieltag dass ich einen Kader habe.
Achja und ich bin dagegen, dass wir aufstocken auf 10 weitere Mille. Warum? Naja jetzt geben anscheinend schon einige richtig viel Geld aus. Ich spare damit und wäre unfair wenn wir nachträglich es erhöhen. Weil diejenigen jetzt schon zuviel Geld ausgegeben.
|
Wären auch meine zustätzlichen 3 gewesen + Minimalgebot bei de Jong.
Zu den 10 Mio:
Ich werde das einfach mal noch ne Woche beobachten. Klar sollst du auch belohnt werden, dafür das du jetzt sparst. Andererseits sollte es schon möglich sein, dass jeder zumindest 2-3 seiner Lieblingsspieler holen kann und trotzdem 11 Mann zusammen bekommt. Außerdem: Wenn du jetzt deutlich mehr Geld auf dem Konto hast, hast du das auch noch wenn alle 10 Mio mehr haben

Und man darf ja eh bis zum halben Mannschaftswert ins Minus gehen. Also wenn jemand unbedingt einen Spieler haben will, kann er ja trotzdem viele Millionen drauf bieten, muss dann halt danach andere Spieler schnell verkaufen. Und in anderen Ligen ist das halt völlig üblich, dass jeder ein paar Millionen extra bekommt, da sonst 75% der Stars beim PC bleiben.