Thema: alpha-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 11:49
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 495

Awards-Schaukasten

Standard

ja sehr fein. ich lad sowieso einfach dann mal alle ein, die nicht absagen... aber wer (ich denk da eigentlich eh nur an den daniel, der das anklingen hat lassen) sicher nicht dabei sein mag kann will hilft mit absage

ich hoffe nach wie vor, irgendwie einen platz zu erreichen, der das wort "mittelfeld" verdient. mal schauen...

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
nana i spiel gern wieder mit ^^ hab davor glaubt ich werd abgeschlachtet dass es net mehr schön is... und jez... zwei tage darf ich noch den platz an der sonne genießen..
sehr fein. i bin gestern wieder zurück von einem spontan urlaub zu zweit.

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Tja, bin schon gespannt auf die erste runde des Cups; da gibts schon ein paar Schmankerln!

Sturm Graz vs sk sturm graz

trendhamster.at vs FC Jakomini

Die Verteidigerschmiede vs Wolfsberg Fighters

Hot Chilis vs The Falcons

Mal schaun, wer wert auf den Cup legt, und wer sich freiwillig abschießen lässt!
ich wünsche euch allen viel glück! kein leichtes los, aber da ihr alle nicht schlecht seid, ist ja (teils mehr als) eine kleine chance da.

bei mir ist morgen endstation, gegen die schwarze garde graz ist mein team in sehr vielen wichtigen bereichen unterlegen, das wird nicht kompensierbar sein.

man sieht sich...