Dere Jungs!
Ich habe sicherlich die schlechteste Ausgangssituation. Lions und Depeches = 2 dicke Brocken bzw. (höchstwahrscheinlich) minus 4 Punkte. Außerdem konnte ich zuvor weder gegen Patuna noch Lazybones reüssieren. Damit kann man keinen Blumentopf gewinnen, schon gar nicht die BruPi-Liga! Hätte es insofern auch nicht verdient. Wenigstens muss der Leo - richtigerweise - zu mir in die Schlangengrube und nicht ich in seine Arena kommen. Ungewissheit herrscht über den neuen Trainer von den Depeches. Auf einen guten 4er, zudem auswärts, würde ich in der letzten Runde nicht treffen wollen.
Aber das ist bis dahin wahrscheinlich eh scho wurscht, denn ich neige dazu, Leos Meinung zu teilen. Die Sportfreunde haben zwar kein "leichtes", aber - im Vergleich mit den anderen 3 Teams - doch ums Quentchen das "leichtere" Restprogramm. So hat es der Leo wohl auch gemeint.
Arush hat zwar zuletzt wieder Fahrt aufgenommen, und das 9:0 in der Hinrunde ist wohl nicht wirklich aussagekräftig, war zu deftig (der Kerl hat da offenbar mal wieder seine Aufstellung nicht gemacht *g*), aber dennoch glaube ich nicht, dass er sich volle 90 Minuten lang gegen die Offensiv-Power der Sportfreunde stemmen wird können.
Und der Westy wird ihm - bei allem Respekt - in der Mulde vermutlich auch kein Unentschieden abringen können. Sein Goalie ist dzt. auch noch mit zu wenig XP ausgestattet.
Aber wer weiß, vielleicht schaffen die beiden ob der Skillschwäche der Sportfreunde doch das eine oder andere Kontertor.
Eines ist für die Schlussphase zumindest für mich sicher: Spiele ansehen, Biertschi aufreissen und genießen!
LG
Chin