Bissl was hab ich noch
Zitat:
Zitat von DaveDudley
a) natürlich grundlos. auch da hast du mich wie gestern angegriffen ohne das ich zuvor etwas in deine richtung schrieb. muss wohl daran liegen das du ein hass gegen meinen angeblichen multiaccount hegst.
b) darüber lässt sich streiten. nach deinem letzten post in dem du mich hinter nem zitat versteckt zu den "ärschen und freaks" zählst scheint da aber deine wahrnehmung etwas gelitten zu haben.
c) du erkennst nicht einmal die strafen die dein handeln nach sich ziehen. traurig.
d) zur hilfe für dich der wiki-artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rufmord
"das gezielte untergraben des in eine person oder sache gesetzten vertrauens"
die oben angegebene diskriminierung stellt in deutschland einen straftatbestand dar. nur so als hinweis.
e) die frage bleibt tatsächlich. wenn du dich weiter so äußerst bist du wohl bald gesperrt.
|
Nochmal, das kannst ignorieren, dir einreden oder darstellen wie du möchtest:
Ich hab keine Strafe bekommen
Mit dem Rufmord-Angaben wäre ich an deiner Stelle äußerst vorsichtig, nur so als Tip am Rande

In Anbetracht deiner provokanten Stellung mir gegenüber, deinem Auftreten hier im 18er. Deiner Art zu argumentieren und eingeschnappt zu reagieren wenn man nicht deiner Meinung ist, erinnerst du mich sehr an einen "alten Bekannten". Noch dazu ist dieser jemand bekannt geworden durch die Benutzung von bis 4 Dutzend!!!!! Accounts, persönlichen Auseinandersetzungen und äußerst beleidigenden PN`s, was wiederum erklärt, weshalb ich nach wie vor
keine Lust habe mich mit dir wirklich (per PN) auszutauschen.
Nun sind die IP Adressen immer eine recht eindeutige Sache, den Rest überlaß ich dir gerne selbst

Wie sagte ein guter Bekannter kürzlich:
Glaubst wirklich dass jemand mit über 4000 Postings einfach so aufhört
Dass dich der

Smiley aber tatsächlich veranlasst einen hässlichen Angriff zu vermuten ist nicht mal beabsichtigt.
Witzig aber allemal - Vielen Dank
Seit gestern läutet bedenklich oft das Telefon, ich muss das nun fragen:
Ein Stalker bist net gell?
Da brauchts mehr
1 Stunde 5 Minuten:
Beethoven´s 9.
Und
nu - gehts immer
nu gut
Schönes Wochenende - es wird der Einzug in die Gruppenphase des Cups gefeiert