Zitat:
Zitat von Gurkensenf
rein schon die meldung mit "danke für den hinweis" sagt, dass er eh weiss, dass einige leute seinem "aufruf" nicht folgen und evtl. andere argumente bringen werden. wie da dieses "danke" gemeint ist, kann man sich auch denken...
|
Wie das Danke gemeint ist ist natürlich immer nett interpretierbar... Auf jeden Fall war es keine "Leck mich am A***"-Attitüde. Es war eher ein gekränktes Ego, welches sich seiner eigenen Naivität des plumpen Versuches eines Appells bewusst wurde. (das ist keine Ironie, bitte. Es stimmt ja wirklich, dass sich ein Multiuser wohl nicht davon beeinflussen will, ich aber durchaus ein leichtes Nagen verursachen wollte)
@Zusammenhang: Entschulidge wenn es so geklungen hatte wie wenn ich eure Arbeit als klein oder den Aufwand gering schätzen würde. Es hat mir damals nur etwas die Art aufgestoßen wie es präsentiert wurde und vor allem wie es sich später aufgebläht hat. Die Beweise waren gut recherchiert und die Vorgehensweise gut geplant (nur Infos an den Admin), aber es wurde (auch von dir guse) einfach sehr stark inszeniert am Ende...
Hoffe mit diesem Post meinen Standpunkt etwas genauer definiert zu haben und danke auch dem Ponti für seinen etwas netteren Interpretationsversuch (der ja nahe dran ist). Jedoch bin ich auch weiterhin der Meinung, und die vertrete ich auch, dass eine öffentliche Diskussion über Multi-user nur böses Blut verbreitet. Es ist nur ein Spiel und wenn mir bei diesem Spiel die Erfinder und Betreuer sagen, dass sie keine klaren Beweise für einen scheinbar offensichtlichen Betrug haben, dann "schluck i die Grot..." (ich unmündiger, nicht aufgeklärter User)
mfg Spretilof