Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 22:02
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|2
Rangliste: 24

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin natürlich auch entsetzt, dass DER Traditionscup für deutsche Teams nach einer gefühlten Ewigkeit (wenn man TC-alt mitzählt) und gerade mal 4 Tage nach dem Artikel in der Teamchefwoche nun vor dem Aus steht.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es viel Arbeit und Zeit kostet, den Cup so top zu organisieren, wie es in all der Zeit der Fall gewesen ist. Das man das nicht investiert, wenn man nicht mit Herz bei der Sache ist, ist absolut nachvollziehbar.

Von daher auch von mir vielen Dank an Jürgen für die tolle Arbeit in der Vergangenheit und auf das Du den Spaß wieder findest.

Den Schuh mit der Trainingsaufstellung muss ich mir in der Liga auch anziehen, da wegen des Sturmtrainings auch bei mir eine Aufstellung erforderlich ist, die ich so nie freiwillig wählen würde. Es ist aber nun einmal nicht anders möglich, die Spieler optimal zu trainieren. Da müssen wir letztendlich alle mal durch. Das zudem nun so viele der Starmanager neu durchstarten, macht es aktuell noch ein wenig mehr durcheinander. Aber auch da gibt es ja keine andere Möglichkeit, wenn man diesen Weg irgendwann einschlagen muss. Ich würde mir auch wünschen, man könnte mit so einem Team von 16jährigen ganz unten anfangen, aber das ist ja organisatorisch nicht zu bewerkstelligen.

Eventuell wäre ein Neustart ja auch für Dich ein probates Mittel, um den Spaß zurückzugewinnen. Nach den Berichten der aktuellen Neustarter sind die Trainingserfolge wohl schon sehr erfreulich und man kann sein Team eben ganz neu gestalten. Irgendwann werde ich den Weg auch gehen und freue mich schon irgendwie darauf, einige Dinge anders zu machen und zu sehen, welche Ergebnisse das mit sich bringt.