Zitat:
Zitat von ladi
ich weis auch nicht was da los ist, manchmal geht die dbdt Seite langsam und alles andere normal  Forum geht jetzt, Spielseite immer noch nicht, dauert ewig bis da was geladen ist.
Hab mir gerade mal die Entwicklung meiner Spieler nagesehen. Hab einen MF Spieler jetzt 2 Saisonen in der Verteidigung spielen lassen und der hat nur 2 ups mehr in Deckung/Tackling bekommen als ein MF spieler der noch nie in der Verteidigung gespielt hat
ok dann hab ich eh noch ein wenig Zeit bis wir uns überschneiden mit der Trainersuche. Da ich selbst nur 4,5 mio habe wirds wohl ein überteuerter für 3 Saisonen werden denn ein guter für 4 Saisonen wird sich damit nicht ausgehen, und noch mehr verkaufen will ich nicht. höchstens einen MF Spieler verkaufen und dafür einen Verteidiger holen.
|
ich hab das am iphone immer, alle Seiten funktionieren und auch das Forum aber die DbdT Seite mus sich immer einmal ewig aktualisieren und dann noch ein zweites Mal damits überhaupt funktioniert
ich frag mich sowieso wie diese ganzen Skillmonster entstehen, ich hab 5 meiner selbst trainierten VT noch und einen davon hab ich ja zum MFler gemacht und der hat durch die Einsätze im MF auch nur grad mal 3 Skills mehr als die andren
ja ich würd mal sagen bis knapp vor Ende der Saison hast noch Zeit, da will ich dann ca mein ganzes Geld zur Verfügung haben und spätestens zu Saisonbeginn hab ich dann sicher genug