Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 21:26
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 264

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
Die 10. Ausgabe des Deutschland Cups wird auch meine letzte gewesen sein.
Wenn jemand möchte darf er gerne den Cup unter gleichen Namen weiterführen.
Ich habe im Moment jeglichen Spass an diesem Spiel verloren. Ich kann das Wort Trainingsaufstellung schon nicht mehr lesen. Es gibt ja kaum noch eine Liga wo keine Spiele mehr hergegeben werden und mittlerweise unerfahrene Jugis sogar gegen Teams mit erfahrenen Spielern die Oberhand behalten.
Auch das Training liegt nicht in meinem Verständnis.
Abmelden werde ich noch nicht aber mit sehr wenig Ehrgeiz und Zeitaufwand dieses Spiel weiter beobachten, vielleicht kommen mal interessante Neuerungen.
Das ist schade, aber ich kann es auch ein wenig verstehen. Spiele immerhin gerade in der zweiten Bundesliga und da dominieren auch bei den meisten Teams die Trainingsaufstellungen. Stelle selbst auch nicht immer das 100%stärkste Team auf, aber versuche schon meist auch eine Formation auf den Platz zu schicken, die einigermaßen erfolgreich spielen kann. Würden das die anderen Teams auch machen, stände ich wohl auf einem Abstiegsplatz - aktuell bin ich aber auf Platz 2!? So erfreulich es ist, richtig Sinn macht das so ja auch nicht...

Durch Deine Entscheidung wird leider künftig der Wettbewerb, der wohl das realistischte Abbild der Stärke der deutschen Teams zu Tage förderte, fehlen. Dank' Dir auf jeden Fall für Deinen grandiosen Einsatz in diesem Spiel!!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.