Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 17:59
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Und das könnte der heutige vermutliche Ausstieg aus dem 18er sein.

Seitenweise kriege ich Beleidigungen, Unwahrheiten (du nennst es Fachwissen ) und Polemik die einzig darauf zielt zu provozieren, zu reizen.

Wohlwissend dass ich eine Nase für (Zitat Al Bundy) "Ärsche und Freaks" habe, bin ich doch dem konsequenten Aufspüren und vehementem anziehen dieser, überrascht.

Du verlangst eine vernünftige Diskussion auf Grundlage eines oftmals fast schon vulgären Wortschatzes.
Wie sagte der aktuelle Meistertrainer kürzlich (in Bezug auf die Diskussion um Jogi Löw): Das Niveau kann und will ich mir nicht ansaufen

Die Bestätigung der Hilflosigkeit:

oder

Je nach Betrachtungsweise

Ich bin überzeugt davon. Und wenn´s nur ein Tagebuch für die Teamchefwoche ist.
Übrigens sehr armeslig auf vereinzelte Rechtschreibfehler einzugehen. Oder doch guter Stil

usw.

Nein, ich habe heute keine Lust mehr darauf.
Irgendwie hätte ich richtig Lust dir die Meinung zu geigen, aber ich möchte ja nicht dass du aufhörst und mir die Schuld gibts.
Könnte ich nicht mit leben, in diesem Sinne
welche unwahrheit habe ich denn verbreitet? ich habe dich auf deine unwahrheiten hingewiesen und diese verbessert. eine sache kann ich leider nicht beweisen, den rest habe ich dir belegt.

du redest bei mir von hilflosigkeit weil ich sage das es keinen sinn macht mit dir zu diskutieren? wenn du lesen kannst fällt dir vielleicht auf das ich dies x-fach begründet habe. das lässt du bei deinen zitaten aber natürlich wohlwissentlich aus. wieder mal legst du dir alles so zurecht wie es dir passt. so kann man dann tatsächlich einfach nicht diskutieren.

ich habe auch nie deine rechtschreibfehler verbessert. da würde es genügend geben darum gehts aber in einem solchen forum sicher nicht. es geht darum das du dich als den großen fußballkenner aufspielst und anderen leuten schreibst wie man einen fußballspieler richtig buchstabiert und dies dann selber nicht richtig hinbekommst. das hat nichts mit rechtschreibfehlern zu tun. das ist einfach unwissen und nichts anderes. auch hier legst du dir wieder alles zurecht und anstatt deine fehler einzugestehen bin ich plötzlich der armselig handelnde. ja ne is klar. erkan und stefan logik oder was soll das werden?

deine letzten beiden absätze sind dann endlich mal ehrlich. du hast mich letztens hier grundlos heftig attackiert und dafür eine strafe bekommen und dies mir gegenüber nicht einmal gerechtfertigt und jetzt endlich hast du den arsch in der hose deine antipathie zu erklären. aber selbst dabei traust du dich noch nicht einmal mir offen multiaccounting zu unterstellen. du gehst mich also ständig an und attackierst mich (ich erinnere: du hast eine strafe bekommen. ich nicht.) weil du glaubst das ich wer anderes bin. ganz großes kino. bitte schreib weiter. ich hol die popcorn. aber ist das eigentlich rufmord jemandem multiaccounting zu unterstellen? schon geil bei jemandem mit 450 posts. jetzt versteh ich auch endlich die andeutungen des ganzen tages. bitte mehr davon. cool nic nacs hab ich auch noch. das wird ein spaß.