Zitat:
Zitat von Stiffler
Und anhand deiner Aussage das dort jeder der geradeaus laufen kann 2stellig trifft, möchtest du tatsächlich Ernst genommen werden?
Und selbst da entgegne ich dir, dass dort sehr wohl Spieler hervor kamen, die, wie es scheint, mehr drauf hatten als geradeaus zu laufen.
Was ist daran verkehrt?
Nochmal deine Aussage:
Einen wie Gekas nannte ich dir noch nicht mal. In Bochum spielte mal ein Christiansen usw.
Rest später, hab ihm Garten zu tun 
|
habe ich doch ganz klar als polemik meinerseits betitelt. sollte jeder mit ein bisschen menschenverstand verstehen das dort nicht jeder der halbwegs geradeaus laufen kann so viele tore erzielt. meine güte so viel verstand hab ich allen hier beteiligten schon zugetraut. für alle die dazu zu doof waren: natürlich muss man ein bisschen fußball spielen können um dort zweistellig zu treffen. nur sind dort die abwehrreihen im vergleich zu den großen ligen ziemlich schwach und den stürmern wird es oft sehr leicht gemacht. damit sind dort tore natürlich nicht so viel wert wie bspw. in der premier league. sollte aber eh außer frage stehen. wieso diese aussage von mir ausschließen soll das dort auch gute spieler herkommen ist mir ein rätsel. etliche niederländer und skandinavier schaffen dort den durchbruch und wie man an deren nationalmannschaften erkennt können die durchaus kicken.
sagt aber alles das du dich an einer solchen aussage aufhängst anstatt sinnvoll zu diskutieren. meine anderen kritikpunkte natürlich unkommentiert gelassen und wieder selber in richtung des gegenüber geschossen. grandios.