Zitat:
Zitat von DaveDudley
viel blabla und in hamburg bisher nix dahinter.
|
Zitat:
Zitat von DaveDudley
wieder legst du mir dinge in den mund die ich nie gesagt habe. vor mir hat ihn jemand als plauderer oder dergleichen bezeichnet und ich habe dafür lediglich ein paar zitate aus dem kopf zusammengefasst. habe ich irgendwo gesagt das er deswegen ein schlechter trainer ist? habe ich gesagt das er etwas komplett anderes hätte sagen sollen? wobei man einfach weniger bis nichts zu einigen themen hätte sagen können oder sollen. oder habe ich ihn anhand dieser aussagen bewertet? nein habe ich nicht. also warum deutest du so etwas an? irreführung anderer?
für mich ist fink ein guter trainer. bei ingolstadt waren seine leistungen ok. herausragend waren sie aber nicht. hat zum aufstieg nur 15 spiele beigetragen und in liga 2 27 pkt in 28 spielen geholt. zuvor bei rb salzburg war er co unter trap und hat deren juniors ziemlich erfolgreich betreut. bei basel hat er gute arbeit geleistet und seine leistungen beim hsv waren auch ok. nur muss er sich zukünftig an seinen aussagen messen lassen und in der vergangenen saison ist er an seinen eigenen aussagen grandios gescheitert. da kanns auch kaum zwei meinungen geben. ein schlechter trainer ist er deswegen ja noch lange nicht.
|
Warum fühlst du dich sofort angesprochen?
Ich fragte nur ob ihn das zu einem schlechten Trainer macht.
(Natürlich muss sich auch ein Fink den Gegebenheiten des Geschäfts anpassen. Nach dem heutigen Bericht in der WELT, in der der HSV Boss Jarchow Thorsten Fink keine Jobgarantie zuspricht, würde ich an seiner Stelle die Konsequenzen ziehen.
In Hamburg kannst als Trainer momentan nur verlieren mMn)
Bitte:
Zitat:
Zitat von Stiff
Was soll er denn sagen?
Wir haben 8 Punkte auf einen Abstiegsplatz, jetzt gehen wir es ruhiger an?
Dauerhaft reicht es wenn wir in Hamburg nicht absteigen?
In einem guten Jahr erreichen wir bestimmt einen einstelligen Tabellenplatz.
Was hat denn ein Schaaf erzählt, was ein Tuchel und ein Rehhagel.
Willst du wirklich Thorsten Fink´s Arbeit einschätzen anhand dieser Aussagen?
Macht ihn das zu einem schlechten Trainer?
Ist ein Aufstieg mit Ingolstadt und Meisterschaften mit Basel nichts wert. Mag jetzt nicht googeln, in Österreich war er doch auch mal tätig?
|
Für mich nicht ersichtlich wo ich dir etwas in den Mund lege
Entspringt vielleicht deiner ausgeprägten Phantasie, dazu steht es mir aber nicht zu mir eine Meinung zu bilden.
Wobei ich ja so in die Richtung Dr. Jekyll & Mr. Hyde spekuliere...