Zitat:
Zitat von Stiffler
Ich finde dass sich Bremen SUPER verstärkt hat. Absolut sinnvolle Transfers. Schwarz (ohne gelb) sehe ich dagegen beim HSV, selbst der sehr gute Trainer Th. Fink wird da nichts mehr bewegen, für mich gehts da nur gegen den Abstieg.
|
Naja, Bremen sehe ich eher erneut im Mittelmaß. Wer sind denn die super Verstärkungen? Der Langstreckenläufer hat bei der EM zwar gut gespielt, sich aber noch nie konstant auf hohem Niveau bewiese. Petersen hat zwar Talent, hat aber auch nur in Liga 2 überzeugt und beim FCB einige 100% verstolpert. Gleiches gilt für Lukimya. Und Elia ist kein einfacher Charakter, bin gespannt ob der bei Werder aufblüht. Zudem ohne den "Leader" Wiese, dazu Marin weg (der zwar selten überragend gespielt hat, aber doch hin und wieder)

Muss ich übrt den Kommentar zu Fink. Der ist ein Selbstdarfsteller, der große Töne spucken kann, gezeigt hat aber beim HSV aber mal gar nichts. Dazu kommt dann noch so was:
http://www.abendblatt.de/sport/fussb...k-Luegner.html
Wenn davon nur die Hälfte stimmt, ist Fink für mich mehr als unten durch.
Dazu nur einen Kommentar, weil du früher mal über das Sieger-Gen der Bayern geschrieben hast: Nur weil jemand mal beim FCB war, ist er noch lange kein guter Trainer

Gleiches gilt für Babbel, von dem ich auch nicht viel halte. Und auch für Ottl, Lell und co ... die doch eher wenig gerissen haben

(PS: Bitte zwing mich jetzt nicht die letzten 200 Seiten zu durchsuchen um diese Posts zu finden

)
Zitat:
Zitat von Stiffler
Was ein Blödsinn
van Basten, Ronaldo, Rheuma Kai  , Ruud v Nistelrooy, Klaas Jan Huntelaar, Dennis Bergkamp, Romario um nur mal ein paar zu nennen "die grad mal geradeaus laufen konnten" 
|
Naja ...
Klar hat die Liga einige super Spieler hervorgebracht. Das sagt aber nicht unbedingt etwas über die Liga allgemein. Also ich kennen Alves, einen Vlem-irgendwas, einen Hamadoui überhaupt nicht. Eine Rheuma Kai finde ich z.b auch gar nicht, der hatten den durchbruch der erst bei La Curuna. Also ich halte auch viel von De Jong, beweisen muss er sich aber auch erstmal.
Zu Schieber: Lasse mich auch überraschen, was aus dem wird. Hat sicher seine Qualitäten und passt eben ins Dortmunder System. Ob Klopp aus dem noch einen Nationalspieler und Knipser macht weiß ich auch nicht.
@ General: Werde das mal machen im Off-Topic!