Zitat:
Zitat von ladi
ich freu mich nicht, werd ordentlich eine auf den deckel bekommen fürcht ich. ahb heut schon wieder 2 Tore in der 2.HZ bekommen vom Nido, dass stimmt mich nicht sehr positiv
alex, was meinst du, bringt der Berg etwas:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=404316
ich denk eine gute Taktik ist zu wenig um etwas weiter oben mitzumischen. Da bin ich dann sicher ein Viertel taktisch überlegen, dafür die 3 anderen eher nicht.
|
also nach dem Dämpfer am Samstag, bin ich froh das ich heute endlich mal nicht 0:0 gegen Miadriana gespielt hab und das 3:0 stimmt mich wieder bissl positiver aber ich kanns noch immer nicht so richtige einordnen und ich schätze unser Duell wird sehr ausgeglichen wie immer halt
naja mit der 11er Taktik kannst dir auch in 2 Abschnitten eine Überlegenheit rausholen und in den anderen beiden musst halt dann immer zittern
deine Spieler scheinen eh auch schon stark in den Taks zu sein um das auszugleichen
ist echt schwer zu sagen ich hatte so einen noch nicht deshalb kann ichs nicht genau beurteilen, ich weiß nur ich würd ihn für mich glaub ich nicht nehmen ich will eine 2. starke dabei haben und Gesamt sollt er über 20 haben