Zitat:
Zitat von shadow08
deine Einstellung gefällt mir 
ich hab mir auch schon oft gedacht, wenn das Spiel einfach nur einen Server brauchen würde dann würd ich mir den sofort bei mir aufstellen und den gerne nebenbei betreuen damit uns DbdT nie wieder abgedreht werden kann, aber dafür braucht es wohl leider bissl speziellere Server
Aber ist ja schon mal gut zu wissen, das es doch mehrere User gibt dich sich für Alternativen einsetzen würden
Die Variante mit der Werbung im Forum würde ich persönlich auch ok finden, solange nicht in jedem Thread Werbung gemacht wird sondern z.b. 3 Threads erstellt werden jeweils einer für Off, Normal und Def und dort kann dann Werbung gemacht werden ohne das es wen stört und dort schauen dann eh nur die rein die grad Spieler suchen.
|
So ähnlich handhabt es auch 90 Minutes.org Hier kannst auch in bestimmtenn Thread deine Spieler einstellen und fragen wer ihn haben möchte und wie viel der Spieler ihm Wert ist. Dann gibst den Spieler mit dem Wert auf den Markt und wenn ein anderen dann drüber geht, ist es ja für den Verkäufer auch nicht schlecht.
Bevor jetzt jeder wieder ans Cheaten denkt, das kannst sowieso nie ganz unterbinden, hier finden findige User immer Wege und Lücken. Und wenn man dann dann auch noch die letzten gemeldeten Transfers angeschaut hat, sieht man ja auch wie deppert manche User sind.
Ansonsten bin auch auch ganz bei Ante und Terminator.