16.07.2012, 19:38
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Abensberg
das war ja mal wieder ein guter spieltag... unseren meister haben wir nun auch gefunden... ostertor ist das mass hier in der liga
spannend der kampf um den abstieg... holsten meldet sich auch zurück, platz 4 bis 7 machen wohl den vierten abstiegsplatz unter sich aus. ich denke das die teddys sich wohl den 2.platz für den aufstieg sichern könnten.
habe gerade noch mal nachgerechnet...  also ich denke 28 reichen wohl zum klasse halten. da wird das nix mit 27 punkten ...
holsten könnte noch auf plus 6
schutow auf plus 10
teddys auf plus 10
dresden auf plus 12
traktor plus 11
gwendoline plus 13
marsianer plus 12
abschlusstabelle die mir nicht gefällt  ein punkt muss noch her, aber wo????
ostertor
marsianer 33
teddys 31
gwendoline 30
schutow 27
traktor 27
dresden 27
holsten
frischen
ückermünde
na denn, bis donnerstag
grüße von den dynamos
|
Hi Abensberger,
Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich, wie schon im Hinspiel, der Meinung bin, daß ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen wäre, aber wer bei 7 Torchancen keine versenkt, fährt am Ende mit leeren Händen Heim...
Deine Abschlußtabelle wäre für die BSG so o.k., doch gelingen mir die 27 Punkte nicht, ich rechne nur mit max. 25 und das auch nur wenn es wirklich gut läuft. Die nächsten 3 Spiele könnte ich mal alle glatt verlieren. In der Hinrunde gab´s auch nur noch 10 Punkte bis zum letzten Spieltag(halte ich für schwer wiederholbar), also hole Du Deine 27 und Du steigst gaaaanz sicher nicht ab...
Aktuell sehe ich mich ganz klar als Abstiegskandidat Nummer 1 auch wenn meine Mannschaft vom Potential her durchaus in der 1.OL bestehen könnte, macht das Management und der Trainer doch irgendwie gravierende Fehler, die wichtige Punkte kosten Ein weiterer Punkt, der Verkauf wichtiger Spieler hat begonnen...
|