Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 12:18
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
hab ich auch eine Zeit lang, aber nie total konsequent und ohne großartigen Trainingseffekt
da ich mir im Gengensatz zu dir diesen Luxus nicht leisten kann spiel ich meine offensiven Taks mit dem dafür nötigen Engagement.
kraftsparend wird dann auch bald getestet. Glaub zwar nicht dass die Intensität die Trainings groß beeinflusst, aber wenns auch nur 2-3 Verbesserungen bringt, dann wird das eben gemacht.
Wäre eigentlich am naheliegendsten, dass kraftsparend fürs Training am sinnvollsten ist.
Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich das Problem, dass das Spiel an den "vorbei läuft", weil sie einfach deutlich vom Rest des Teams abfallen.
Genau das ist das Problem von "frischen Jugis" integrieren. Um das Team zu verjüngen muss man fast schon "gemachte Jugis" einbauen. Aber das passt mir alles nicht. Radikal ist hier bei dbdt immer besser auf lange Sicht.

HAbe jetzt mal nachgesehen: Ende der 3. Saison habe ich mit Jugendarbeit begonnen und mit den Jugis ein neues Team aufgebaut. Finanziert wurde die Jugendarbeit damals mit dem Verkauf meines Anfangsteams und später hat sie sich mit guten Gewinn weiterfinanziert. Mit Ende von Saison 7 wurde die Jugendarbeit dann auf Eis gelegt, weil das Geld für Verstärkungen und später Trainer gebraucht wurde. Damals hat der Gewinn auch schon deutlich abgenommen und mit ein wenig Pech hat es sich gar nicht mehr rentiert. Deshalb habe ich damals entschieden, die Jugendarbeit zu lassen und mich voll und ganz auf die bevorstehende Bundesliga zu konzentrieren.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Geändert von Pomme16 (16.07.2012 um 12:48 Uhr)