Zitat:
Zitat von mind.hrhr
naja dann fehlen dir die off skills im mf, bzw bei den beteiligten spielern oder du spielst zu defensiv. ich hab momentan keine zeit das zu analysieren, aber eins von beidem wirds sein ^^
vergleich mal die spiele von crystal palace in der letzten saison ab der saisonhalbzeit mit der ersten. hätte letztes jahr auch problemlos aufsteigen können, spielt aber lieber mt falschen taks (damals dachte ich er hat keinen trainer mehr, aber das kann dann auch nich sein)
gestern hatte ich das schlecheste training seit monaten. 40 verbesserungen plus 20 tak verbesserungen.....
|
also die Off-Sklills fehlen mir vermutlich nicht, da meine Mf-Spieler ca. 30 Off-Skills im Schnitt haben (oder habt ihr da viel mehr??) und nicht offensiv genug kanns auch nicht sein, spiele 3-5-2 bzw. 3-4-3 und alle 4 Abschnitte ne offensive Taktik.
Und in der Gegneransicht sieht man ja das Crystal einfach irgendwie spielt, weil er hat auf jeden Fall noch nen 5er Trainer.
Zitat:
Zitat von Paschinga1991
wenn crystal palace sein team weiterhin so falsch einstellt, sollte der aufstieg für mich drinnen sein
vorrausgesetzt ich kann auch bis zum schluss mit so einem mini-kader mithalten!
verdient wärs allerdings nicht..
|
wie du zu nem Aufstiegsplatz kommst ist ja egal, wennst aufsteigst warst wohl besser als der Rest.