13.07.2012, 12:28
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13
|
|
|
Zitat:
Zitat von General_H
Aha, Du trainierst spezielle Taktiken. Interessant.  Werde ich auch mal ausprobieren, bisher habe ich eher Ausrichtungsbereiche trainiert.
Zum Thema Jugis: Also eigentlich verbrennt man damit nich sooo viel Geld, mit etwas Glück (je nach Spezi) macht man damit sogar noch einen Reibach. Das Feature ist mMn sehr spannend. Die Vorfreude an jedem Ligaspieltag ist groß, nach dem Eintreffen der Jugis (oder auch nicht) kann die Freude aber auch schnell verfliegen.
Habe am Anfang als die Jugenabteilung programmiert war, Jugi Arbeit betrieben und zwischendrin auch mal für 2 Saisons. Wahrscheinlich werde ich damit in 2-3 Saisons auch wieder anfangen.
Ante und Mäk hatten mir anfangs einige Jugis abgekauft. Die hatten damals schon gute Festgeldkonten (und natürlich einen Riecher für DBDT). 
|
Habe zu Beginn, als ich meine legendäre Truppe geformt habe, auch Jugendarbeit betrieben. Da war es noch sehr sinnvoll, da ich einerseits Spieler für meine eigenes Team benötigte und weil man da noch viel Geld für normale Jugis ohne Spezi bekommen hat. Jetzt bekommt man nur noch gutes Geld für "Scout Jugis". Werde mit nächster Saison einfach mal loslegen und 2-3 Saisonen durchziehen und dann kann ich die Jugendabteilung immer noch dicht machen.
Zitat:
Zitat von h.nes
2x4 Verbesserungen zusätzlich die du im Gegensatz zu mir (sofort) brauchen kannst?!
bin gespannt was der Pomme bzgl Intensität berichten wird
ich hab da keine großen Zusammenhänge erkennen können 
|
Bisher konnte ich rein gar nichts erkennen, aber mal sehen was die nächsten 3 Trainings so sagen.
Zitat:
Zitat von AnteS.
ach, spielt Bayern doch Direktspiel  wusst ich gar nicht 
|
Ich kann doch nicht auf meine Lieblingstaktik verzichten. DS werde ich immer spielen. Und es haben sich in der Tat viele Länder für diese Taktik entschieden. Kommt mir halt mal so vor.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|