12.07.2012, 18:12
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|7
Rangliste: 299
|
|
|
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
@wettbewerbsverzerrer: ja, ich spiele halt so, wenn ich weiß, dass ich keinen sieg schaffen kann. crystal palace ist das stärkste team der liga - ich denke skilltechnisch und taktisch. er hat letzte saison den aufstieg verzögert und geht jetzt anscheinend voll drauf um durchzustarten.
|
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
hab gerade nachgesehen und muss sagen, dass ich das 2. beste team der hinrunde bin. pasching hatte das glück, dass crystal palace schon wieder trainerfremde taktiken spielt um so den taktikwert ins nirvana sinken zu lassen. damit sind die 3 punkte eigtl ungerecht verteilt. aus fairnessgründen wäre es von palace gut gewesen zur saisonhalbzeit die taktik umzustellen.
naja, heute gibts das retourmatch des saisonauftakts, auf den ich sehr gerne zurückblicke  hab gestern eine variante definiert, die ich noch nicht probiert habe. ich bin gespannt, was passieren wird. mein stärkster spieler und weiters mein stärkster verteidiger bleibt je auf der bank aus fitnessgründen.
im cup bin ich unglücklich rausgeflogen. hatte 7 chancen und nur 1 tor, gegner (ehemaliger ligagegner/ absteiger aus dieser ol) 2 chancen, 2 tore. schade, hätte diese saison vieles vor gehabt 
|
aus Fairnessgründen sollte man immer in etwa ähnlich stark aufstellen -
Das macht mich ja immer so wütend, wenn Leute einmal 100% und einmal 0 spielen