Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 10:45
Benutzerbild von Lordlor
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 884
Standard

Zitat:
Zitat von guro1384 Beitrag anzeigen
Bis jetzt ab ich es 1 mal in KO- Phase geschaft. Das war vor meinen Aufstieg. Die Frage ist halt immer wieviel bring sich der CUP. Erfahrung für die Jungen Spieler und Fitness Verlust. Kohle gibt es erst ab der KO-Phase. Daher ist es mir zur Zeit egal, weil Gewinnen werde ich ihn eh nicht.

Du hattest bis jetzt nur einen 2 Trainer? Dann war das eh keine Schlechte Leistung. Ich hab gerade für 5x20 einen Starken 3er gekauft. Will jetzt auf einen 4er Sparen aber die sind alle so verdammt teuer. 2,5 Mille braucht man meiner Meinung nach für einen guten 4er.
Ja find ich auch. Ich hätte es gerne in die Gruppenphase geschafft weil dann meine Jungen zumindest noch 3 Spiele Erfahrung gesammelt hätten, aber ohne Verteidigung und Mittelfeld war nichts anderes zu erwarten. Bin schon gespannt wie schlecht meine Bewertungen sein werden wenn morgen dann alle weg sind ^^

Jap hatte ich, und da geht das Training nur sehr schleppend voran. Ja die sind echt verdammt teuer, ich kann mir glaub ich nichtmal einen leisten wenn ich alle verkauft hab, aber dann spar ich noch die Saison dann müsste ichs haben. Hab den 3er Trainer jetzt bewusst ausgelassen weil ich will dass auch die 17 und 18 jährigen im Skilltraining 4 Stricherl bekommen. Wenn ich jetzt einen 3er kauf müsste ich ewig sparen bis es sich auf den 4rer ausgeht also wart ich lieber noch ein bissi und hoff dass ich einen halbwegs günstigen bekomm.