Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2012, 12:35
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Mal ein kleines Update: Mit dem Update 7.4 sind jetzt 2 neue Maps gekommen. Weiters gab es für den französischen Fuhrpark eine große Erweiterung. Die Franzosen verfügen jetzt ebenfalls über Panzerjäger und Artillerie.

Zur Orientierung: Nur weil man mit einem französischen Panzer spielt, heißt das nicht, dass die Teamkollegen auch Franzosen fahren, geschweige denn Franzosen sind. Das Spiel achtet nur auf die Level der einzelnen Panzer und welcher Art die Panzer sind (leicht - mittel - schwer - Panzerjäger - Artillerie). So wird sichergestellt, dass die Level nicht zu weit auseinandergehen und jeder Panzer seine Daseinsberechtigung auf dem Schlachtfeld hat. Außerdem wäre ein Match nur mit Artillerie witzlos. Stichwort: Beamtenmikado.

Und last but not least wurden die Spielmodi erweitert: Begegnungsgefecht und Angriff. Zur Erklärung: Bislang gab es nur einen Modus: Das Standardgefecht. 15 vs. 15. Sieger war, wer entweder den Gegner komplett vernichtet hatte oder dessen Basis eroberte.

Bei "Angriff" gibt es nur mehr einen Basis. Ein Team muss diese erobern, das andere verteidigt. Durch die veränderten Startpositionen im Vergleich zum Standardgefecht müssen andere Taktiken angewendet werden. Hinzu kommt: Beim Standardgefecht ist das Zeitlimit 15 Minuten. Gibt es innerhalb dieser Zeit keine Entscheidung, verlieren beide Teams. Bei "Angriff" hingegen gewinnen die Verteidiger.

Im "Begegnungsgefecht" gibt es auch nur eine Basis. Allerdings müssen beide Teams diese erobern. Kurz: King of the Hill.

Wenn jemand Fragen hat oder sich einfach nur ein bisschen unterhalten will: Bitte anschreiben. Gerne auch hier.
Mit Zitat antworten