Zitat:
Zitat von DaveDudley
barca, barca. rücken da ins fadenkreuz weil sie gerade mal erfolgreich sind. sind doch eher harmlos. schau mal nach valencia. da hat gerade ne bank durch gelder aus dem eu-rettungsschirm deren stadion erworben, ihnen massiv schulden erlassen, ein neues darlehen gegeben und damit dafür gesorgt das ihr neues stadion weiter gebaut werden kann. ein hoch auf den rettungsschirm und auf die dummen steuerzahler wie mich.
|
Überhaupt die Primera Division, Madrid und Barca vorneweg.
Barca rückt nicht in den Fokus da sie erfolgreich sind - sind sie nämlich aktuell nicht - sondern weil sie mit Geld und Namen um sich schmeißen dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann
Zitat:
Zitat von fly
om ist die wirkliche baustelle in münchen  kein spieler der das spiel zentral ordnet nur alibipässe der dm raus auf robbery und dann augen zu und durch..mannschaftssport ist was anderes, aber mich sollts ja freuen, kann die bayern eh nicht leiden
p.s. barca hat weniger schulden als viele bulivereine, nur zur info, nicht immer der bild glauben..
|
Oder:
Nicht immer den Bild Gegnern glauben.
Ob man will oder nicht, die BILD hat sehr sehr oft Recht und die besten Infos.
Offensives Mittelfeld, oder in dem Fall "hängender Stürmer" haben wir auch schon mit Thomas Müller.
Nur sollte Heynckes einsehen den anstelle von Toni spielen zu lassen.
Wer bei dem Kader was fordert, oder als Bayern Hater sich ins Fäustchen lacht dass er nicht stark genug ist - der jammert (oder freut

) sich auf einem unendlich hohem Niveau...
Zitat:
Zitat von BVBforever
Das bezweifel ich aber doch sehr stark
Ohne jetzt genaue Zahlen im Kopf zu haben, wird in anderen Ländern da doch deutlich mehr "getrickst" um Schulden zu verschleiern.
EDIT: Nochmal schnell gegoogelt und da findet man doch sehr sehr viele Quellen die von Schulden über 400 Mios sprechen. Selbst hier
http://www.barca99.com/de/news/fc-ba...-fur-transfers
wird dies bestätigt.
Da stehen die deutschen Vereine doch deutlich besser da und hätten sehr große Probleme die Lizenz zu bekommen 
|
Den Vergleich mit Deutschland, und die Vergabe der Lizenz kann man seit den irren Schulden eines BVB und Schalke nicht mehr anbringen, leider.
Ossis jammerten damals gerne - zu Recht!
So gesehen würde uach Barca, als "Traditionsverein" (

) die Lizenz in Deutschland jederzeit bekommen.
Während Hansa, Dresden, Magdeburg und wie sie alle heißen spürbare Auflagen bekamen oder gleich keine Lizenz
Aber ich bin seit Geburt Bayernfan und die Armut und Mißwirtschaft anderer vereine amüsiert bzw. widert mich nur an.
Erfolg gibts auch ohne horrende Schulden, wenn auch nicht im Jahrestakt.