Das Ziel 8 Punkte aus den zuletzt gespielten 4 Punkten wurde verfehlt, geworden sind es nur 6.
Dabei wären eigentlich 10 Punkte locker drin gewesen, wäre die Engine nur ein klein wenig mehr auf unserer Seite gewesen.
Muss ehrlich sagen, dass ich nun etwas demotiviert bin, weil dieser eigentlich sehr lässige Wettbewerb einfach nur über das Glück/Pech entschieden wird. Und da war das Pech bislang eindeutig mehr auf unserer Seite, leider.
Hier nochmal ne Zusammenfassung der letzten Spiele:
Bayern:
Die Taktik war optimal eingestellt, so dass wir 3 Viertel voll angreifen konnten. Leider hat aber den Bayern ein starkes Viertel zu 2 Toren gereicht - in 8 von 10 Fällen hätten wir das Spiel gewonnen, behaupte ich mal.
2 mit Pech verschenkte Punkte
Kärnten:
Gerechtes Remis. Uns gehörten zwar erneut 3 Viertel, doch aufgrund der Kontermöglichkeiten war das 1:1 für beide Mannschaften in Ordnung.
NÖ:
Da hat alles gepasst. Souveräner Sieg.
Tirol:
Klar, dass der Tiroler Teamchef nach 5-mal derselben Einstellung (gegen NÖ sogar komplett hergeschenkt mit viermal derselben Taktik) ausgerechnet gegen uns die Taktiken wechselt. Trotzdem hätten wir das Spiel locker gewinnen müssen, mit 6 zu 3 Chancen und besserem Torangriffs-/Torabwehrwert.
Auch hier gewinnen wir das Spiel in 8 von 10 Fällen.
Also wieder zwei mit Pech verlorene Punkte.
Fazit:
Wenn es normal läuft, stehen wir jetzt auf Platz 1 mit einem Punkt Vorsprung und großartigen Titelchancen.

So sind wir nur Vierter mit drei Punkten Rückstand. Damit können wir aus eigener Hand den Titel nicht mehr holen, aber aufgegeben wird bekanntlich nur ein Brief.
@file: freut mich grad nicht, aber ich werd bei genügend Zeit und Lust noch ne Liste erstellen!