Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 16:08
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ein 2 Torerückstand nach dem 1.Viertel ist auswärts eben ned so leicht aufholbar!

@stardude: War mMn eine verdiente Niederlage, wenn man sich die Daten zum Spiel anschaut!
Hast vermutlich einige Spieler geschont und der FCAxe hat zufälligerweise (Pech für dich ) mal ernsthafter gespielt.
Die Fitness alleine ist sicher ned Schuld, da bin ich auch ned viel besser unterwegs. Aber in Kombi mit, zB der xp, hast da 2 Baustellen, die sich gegenseitig behindern/ausschließen. => Man kann ned alles haben!
PS: Bin gespannt, was du morgen so ablieferst.

@FCAxe: Werde wohl am DO, so wie immer, die Besten auflaufen lassen, um mir so eine Blamage zu ersparen. (Wobei ich davon ausgehe, dass du auswärts es erst gar ned versuchen wirst, stark zu spielen.)
Also da brauchst dir keine "Sorgen" machen! Da werde ich sicher mit 3-4-3 oder 3-3-4 auflaufen! Sogar in der Verteidigung wird dann zum 1. Mal was umgestellt werden, muss meinem rechten Verteidiger mal eine Pause geben!

Ich wollte einfach nur mal in einem Heimspiel sehen was "möglich" ist! Wie man sieht wäre die einen oder anderen Punkte sicher machbar

Was habt ihr eigentlich für einen Altersschnitt wenn ihr "ältere" Spieler habt??

Geändert von FCAxe (03.07.2012 um 16:10 Uhr)