Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 14:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
fahr ja eben NICHT gegen die wand... ich kann ja auch warten... ist nun auch wenn nötig so eingeplant!

meinte das man auch 2 saisonen warten kann auf seinen ideal passenden trainer bzw. bis man ich auch ersteigert

und ne mittellösung geht in der liga nicht in der ich spielen will/werde... darum muss man halt 1-2 saisonen suche einplanen.

und ja das ist glück bzw. nennen wir es ZUFALL wann der trainer erscheint bzw. in ausreichender menge... gab schon mal 2-3 in ner woche und dann 1 monat gar keinen...
und diesen zufallsfaktor kann man für ganz oben leider nicht ausbauen. man ist auf nen toptrainer angewiesen. und erzähl mir nix von taktikskills bei spielern...
Bevor ich 2 Saisonen auf den Trainer warte, nehm ich mir lieber einen zum Rufpreis! Alleine schon wegen der Trainings. Das kann mMn das beste Team ned verkraften so lang ohne Trainer da zu stehen.

Wieso eigentlich müssen Trainer in ausreichender Menge erscheinen? EINER ist ja schon die ausreichende Menge. Wer sich den dann zum Toppreis ned leisten kann, ist eh nicht BuLi tauglich!!!
Die Anderen müssen ja auch schauen, wie sie sich mit/ohne Spielerverlust den Trainer finanzieren.
PS: Der richtige Trainer zur rechten Zeit und zum rechten Preis, darauf kannst lange warten!!! Vorallem jetzt bald wo andere auf Vorrat kaufen können.

Taktikskills bei Spielern sprech ich hier bei den 5er Trainern eh sicher ned an! Das hat hier nix verloren bzw das ist ein anderes Thema!