Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 14:06
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|2
Rangliste: 43

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Weißt, wie es hier abläuft, und fahrst trotzdem (absichtlich?) gegen die Wand. Hab da echt kein Verständnis dafür!!!

Zum Vergleich: Hab mir heuer einen nicht idealen Trainer geholt, obwohl noch ca 8 Trainings offen waren. Bin aber auch selbst Schuld. Geld wäre sicher genug vorhanden gewesen.

=> Meine ist die "sichere" Variante, deine die Hassadiervariante! Aber die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, weil wir sind beide vom Glück abhängig und das sollte keinen sehr guten Manager passieren, dass man davon abhängig ist.

Aber der Trainermarkt ist dafür in beiden Fällen sicher nicht Schuld. Man sollte ja mittlerweile wissen, wie der funktioniert!
fahr ja eben NICHT gegen die wand... ich kann ja auch warten... ist nun auch wenn nötig so eingeplant!

meinte das man auch 2 saisonen warten kann auf seinen ideal passenden trainer bzw. bis man ich auch ersteigert

und ne mittellösung geht in der liga nicht in der ich spielen will/werde... darum muss man halt 1-2 saisonen suche einplanen.

und ja das ist glück bzw. nennen wir es ZUFALL wann der trainer erscheint bzw. in ausreichender menge... gab schon mal 2-3 in ner woche und dann 1 monat gar keinen...
und diesen zufallsfaktor kann man für ganz oben leider nicht ausbauen. man ist auf nen toptrainer angewiesen. und erzähl mir nix von taktikskills bei spielern...

Geändert von r_fux (03.07.2012 um 14:10 Uhr)