Zitat:
Zitat von r_fux
also i sch. foigas drauf  i wart bis meiner auslauft bzw. kurz (5 spieltage) davor...
es is ein leidiges thema das wahrscheinlich absichtlich so belassen wurde... denn den thread gibts ja schon seit ewigkeiten. da bleibts halt für alle ein reines glücksspiel.
wenn nötig spiel ich ne ganze saison ohne trainer sollte sich kein brauchbarer auftun und steig ab bzw. spar mir viel kohle...
|
Weißt, wie es hier abläuft, und fahrst trotzdem (absichtlich?) gegen die Wand. Hab da echt kein Verständnis dafür!!!
Zum Vergleich: Hab mir heuer einen nicht idealen Trainer geholt, obwohl noch ca 8 Trainings offen waren. Bin aber auch selbst Schuld. Geld wäre sicher genug vorhanden gewesen.
=> Meine ist die "sichere" Variante, deine die Hassadiervariante! Aber die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, weil wir sind beide vom Glück abhängig und das sollte keinen sehr guten Manager passieren, dass man davon abhängig ist.
Aber der Trainermarkt ist dafür in beiden Fällen sicher nicht Schuld. Man sollte ja mittlerweile wissen, wie der funktioniert!