Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.07.2012, 17:31
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|15
Rangliste: 1992
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wie Mane schon richtig erwähnte:
Der Dortmunder war der Nerlinger, nie richtig akzeptiert und in meinen Augen korrekterweise als Marionette tituliert.
Sammer wird sich ebenso beweisen müssen, man darf gespannt sein
Dennoch bezeichnet Matthes das Westfalenstadion als sein zu Hause usw, der ist einer DER Dortmunder für mich. Das er jetzt zu euch geht ist daher etwas schade, aber er ist ehrgeizig und über jetzt die wichtigste Stellung mein größten Verein Deutschlands aus. Bin gespannt, was sich da in der nächsten Zeit tut.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Özil sehe ich auch nicht in der Top 11, Neuer hat seinen Job gut gemacht und in Europa ein hohes Standing, Lahm, naja, toll war das nicht (abgesehen vom Griechenland-Spiel. Aber wer dann wirklich so viel besser als Außenverteidiger?
Hummels und Stuber sahen gegen Italien zu alt aus, die kannst nicht bringen. Wenn dann noch Hummels - als DIE Überraschung des Turniers
Ein hohes Standing reicht aber nicht um in eine Auswahl gewählt zu werden Ist ja ähnlich wie Jogis-Aufstellung

Hier mal alle 23 Spieler:

UEFA EURO 2012 Mannschaft des Turniers
Tor: Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Manuel Neuer (Deutschland).
Verteidigung: Gerard Piqué (Spanien), Fábio Coentrão (Portugal), Philipp Lahm (Deutschland), Pepe (Portugal), Sergio Ramos (Spanien), Jordi Alba (Spanien).
Mittelfeld: Daniele de Rossi (Italien), Steven Gerrard (England), Xavi Hernández (Spanien), Andrés Iniesta (Spanien), Sami Khedira (Deutschland), Sergio Busquets (Spanien), Mesut Özil (Deutschland), Andrea Pirlo (Italien), Xabi Alonso (Spanien).
Sturm: Mario Balotelli (Italien), Cesc Fàbregas (Spanien), Cristiano Ronaldo (Portugal), Zlatan Ibrahimović (Schweden), David Silva (Spanien).


Gut, Neuer kann ich dann nachvollziehen, als Nr.3 okay.


Aber Lahm .. da sehe ich z.b arbeloa von spanien trotz der vielen kritik im vorfeld stärker. Dazu kein Italiener, naja. Also rein von der Leistung musste das nicht sein, hat aber hat eben auch das "Standing" als Kapitän.


Der größte Witz ist aber echt Özil, da gäbs wahrlich andere im MF. Überhaupt das nie Spieler dabei sind, von Teams die früh aussscheiden ist schade. Einige haben dennoch groß aufgespielt nur der Rest war halt zu schlecht


Und ja, Hummels gehört für mich auf jeden Fall ins Team. Da hat ein Pepe deutlich mehr Fehler gemacht, nur eben nicht im Halbfinale. Sind denn 450 sehr gute Minuten wegen 30 schlechter Sekunden nichts wert Aber du kannst dich darüber gerne amüsieren
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten