Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 08:37
Benutzerbild von yaki
yaki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3305

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt?

Ich habe bisher oft direkt geschaut, wenn man nach den Spieltagen abschließen konnte (ähnlich wie früher bei TC), oder morgens vor der Arbeit (ab 6:00 Uhr) geschaut. Da wirkten die Angebote direkt nach den Spieltagen immer besser, allerdings musste man sehr schnell sein, da sie auch direkt weg sind ...

Aber mehr als ca. 170000 für 12, oder ca. 90000 für 6 habe ich noch nie gesehen.

Gibt es bessere Zeitpunkte?
mir ist bisher noch nicht aufgefallen ob es "den" zeitpunkt gibt. aber wenn du zu einer zeit guckst zu der viele einen suchen, wie z.b. direkt nach dem spieltag abends um 21uhr und immer wenn einer weggeht wird so weit ich weiss auch ein neuer generiert. die wahrscheinlichkeit sollte zu dieser zeitpunkten wohl etwas höher sein, aber der nachteil ist das halt viele leute zu der zeit gucken und du schnell sein musst.
am besten ist man guckt häufig kurz rein und denn findet sich eigentlich auch irgenwann ein guter!

PS: ich hab letztens beim durchstöbern einen mit 345k für 12 spieltage gesehen, aber leider hatte ich schon einen sponsor =(