Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2012, 16:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ich glaube sogar an Italien und sage 2:1 für Italien in der Verlängerung. Ist aber wirklich schwierig und ich war lange nicht mehr so unparteiisch wei heute

Zu den Stürmern: Ich hätte auch Helmes mitgenommen, sehe ihn ebenfalls deutlich beweglicher als Gomez und wenn er in Form ist, was er vor dem EM war, hat ein einen unglaublichen Riecher und vor allem Kaltschnäuzigkeit (schreibt man das so ) vor dem Tor. Einen Kiesling sehe ich 2-3 Stufen schlechter, auch einen Hanke, der ist zu ungefährlich.

PS: Ich bin übrigends 23 Jahre alt, der erste Fussball an den ich mich wirklich erinner ist ab 2002. Den davor habe ich natürlich schon geschaut, ohne aber Taktik, Aufstellung usw im Kopf zu haben

PPS: Sehe das mit der Attraktivität ja gar nicht so verschieden, nur ab und zu ein Titel zum Feiern ist auch nicht verkehrt Es geht mir ja auch um den Kader, der diesmal so gut wie lange nicht war und dafür haben sowohl Fussball, als auch Ergebnis nicht gepasst in "meinem" Fussballverständnis. Den Bayern-Fussball unter van Gaal fand ich übrigends nichts so berauschend und unter Jupp ist es jetzt nicht so viel besser. Also da schaue ich mir andere Teams lieber an. Ist ja doch etwas vergleichbar mit Spanien diese EM, Ballbesitz schießt halt keine Tore. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Einer geht noch: PPPS: Ich schrieb ja extra "Experten" beim DoPa Das die zu 99% Müll reden ist mir bewusst, am schlimmsten finde ich Wonti selbst Heute haben aber Küpper und auch Helmer einige klare und richtige Worte gefunden meiner Meinung nach und spiegeln damit sicher auch einen Teil "des Volkes" wieder, die an Löw zweifeln, so wie ich Ebenso wurde ja aber auch die Mentalität der Spieler angesprochen usw ... also ich konnte vielem zustimmen, wenn manches auch immer etwas überzogen dargestellt wird.

Fazit: Zum Glück sinds nur noch 7 Wochen bis zum DFB-Pokal

Geht mir ähnlich mit dem Spiel heute. Wobei ich alle Zuneigung versuche außen vor zu lassen wenn mein wettkonto geöffnet ist
Habe mich nun nicht zuletzt aufgrund der doch guuten Quote (3,7) für Italien entschieden. Dazu Balotelli als FIFA Official Player des Turniers (12,0 Quote ) Bringt der heute seine leistung muss die FIFA zwangsläufig einen ungemütlichen Spieler wählen.

"Experte" - dann war da doch eine Ironie versteckt, war mir nicht sicher.
Was den van Gaal Fußball angeht.
Barca wird gepriesen dafür, bei Bayern (sicherlich minimum eine Klasse schlechter) hieß es allerorts: langweilig.
Gut, das ist die Betrachtungsweise des Einzelnen. Als Fan anderer Mannschaften verzweifelst wenn dein Team den Ball nur in der Ferne sieht, haben sie dann doch mal den Ball und heben den Kopf sind´s 80 Meter zum gegnerischen Tor. Nicht lustig
Kann das gut nachvollziehen, 4:0, und da wurde die komplette 2. Halbzeit mit Handbremse gespielt auf Seiten Barcelonas

Die Spielweise die Jogi installierte, das Team welches er zusammenstellte, das alels hat Zukunft. Diskussionswürdig ist es immer, keine Frage. Jetzt einen neuen Bundestrainer installieren wäre das komplett falsche Signal. Jogi´s Weg ist noch nicht Ende. Messen wir ihn in 2 Jahren in Brasilien.
Den einzigen Fehler den er begehen kann ist, den Altersschnitt weiter jung zu halten. Dieses Team, ergänzt durch 3-4 Spieler die kurzfristig einen enormen Qualitätssprung machen, hat enormes Potential.
Was wären die Ziele hätte man die EM gewonnen mit dem jüngsten Kader

Ab heute Nacht heißen wir das Sommerloch dann endgültig Willkommen
Da freu zugar ich mich auf den DFB Pokal

PS:

Zitat:
Zitat von BVBForever
hat ein einen unglaublichen Riecher und vor allem Kaltschnäuzigkeit (schreibt man das so )
Positiv

Geändert von Stiffler (01.07.2012 um 21:41 Uhr)