Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2012, 14:10
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|10
Rangliste: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Zweitens kann ich das persönlich nicht glauben! Du willst mir sagen, dass dir die Niederlage deiner Bayern in diesem CL-Finale, wo sie wirklich gut gespielt haben und das bessere Team waren, besser gefällt, als hätten sie GLück 1:0 gewonnen

Also ganz ehrlich, gehts hier um Platz 2,3, 4 oder 5, dann nehme ich auch gerne Platz 5 mit schönem Fussball, zu 100%. Aber habe ich die Chance so einen Titel wie die CL oder eben den EM-Titel zu holen, dann nehme ich den gerne auch mit gebolze. Vor allem kann man ja bis zum Halbfinale/Finale schön spielen und dann halt in den entscheidenen Spielen einfach mal irgendwie gewinnen
Das ist dann deine persönliche Herangehensweise. Titel sind nicht alles
Ich bringe den teilweise dominanten Fußball nach wie vor mit van Gaal in Verbindung (weshalb auch Pep der korrekte Nachfolger von Jupp wäre, dazu in etwa 8 Monaten mehr )
Meiner Ansicht nach ist die Attraktivität des Spiels (immer im Auge des Betrachters) ausschlaggebend dafür, dass "wir" in den letzten 3 Jahren 2 Finals spielten.
Der FC Bayern ist eine der erfolgreichsten Mannschaften Europas. Werden Madrid, Barcelona und Manchester genannt, der FCB ist in einem Atemzug.

DAS! ist mir tatsächlich lieber wie ein erduselter, unattraktiver CL Sieg und dann 10 Jahre Tristesse

Wenn man wie ich seit Kindheit Bayern Fan ist, zig Meisterschaften und DFB-Pokal Siege feiern durfte. In den all den Jahren aber auch so etwas wie Konzeptlosigkeit beobachten durfte, dann lenkt man die (individuelle) Messlatte, seine Erwartungen in eine andere Richtung.

Ich weiß nicht wie alt du bist BVBForever, vielleicht kannst du es etwas nachvollziehen.