Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2012, 00:38
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
du legst dir alles so zurecht wie es dir passt. bei sammer war es damals nur das tolle spielermaterial und bei stuttgart lässt du das magische dreieck außen vor? bei dir erscheint alles schwarz oder weiß. dazwischen gibt es wenig. hast du einmal eine meinung verteidigst du sie bis aufs blut ohne rücksicht auf verluste. das ist einfach undifferenziert. das schuster mit getafe sensationelles geleistet hat und u.a. das pokalfinale erreicht hat lässt du außen vor. im jahr mit löw bei adanaspor sind die übrigens am ende abgestiegen. so viel zu überzogenen erwartungen. alles hat zwei seiten. man muss sie nur sehen...
Na logo
hab ich eine Meinung, steh ich dazu.
Oder aber jemand bringt mir wirklich gute Argumente dagegen.

Schuster erreichte damals das Pokalfinale mit Getafe, dabei schaltete er Barca aus. Im Anschluß an diesen 4:0 Sieg war er bei Real, zumal ehemaliger Spieler, im Gespräch.

Das magische Dreieck lasse ich nicht außen vor, weshalb sollte ich. Löw schnitt in Stuttgart auch überdurchschnittlich gut ab. Gibt also keinen Grund dazu.

Emi brachte im Übrigen den Mann ins Gespräch der Deutschland Titel bringen könnte: Hitzfeld!
Meiner Meinung nach der Einzige, der die Arbeit des Bundestrainers erfolgreicher ausfüllen könnte.
Nicht zu verwechseln mit spektakulärer (wobei die aktuelle EM da ein eher schöechtes Beispiel ist )

Ein paar Beiträge vorher las ich (sinngemäß)
Lieber stets unter den besten 4 mit attraktivem Fußball als ein Gebolze und mit Hängen und Würgen einen Titel.

Das unterschreib ich. Das ach so tolle Spielermaterial ist aktuell einfach zu jung, zu unerfahren, egal ob sie spanischer Meister, Finale Dahoam Endspielteilnehmer oder Deutscher Meister sind.
Halbfinale ist Ok, nichts berauschendes, das erreichte Minimalziel. Fertig.

Nun auf Löw einzudreschen ist mMn völlig überzogen und die Realität verkennend.

Was ich lange schon loswerden wollte, und hoffte, dass der ein oder andere sich diese Aussage eines Weltmeistertrainers zu Herzen nimmt:

Die Aussage fiel auf Jürgen Klinsmann angesprochen, der den Fußball revolutionieren wollte, den die Medien die Eigenschaft zuerkannten, die Wahrheit über Fußball zu wissen

Zitat:
Zitat von Cesar Luiz Menotti
Niemand sagt dass Klinsmann im Besitz auch nur einer Wahrheit wäre. Der Fußball ist sehr weitschweifig. Ich würde mich nicht trauen zu sagen, dass ich, dass irgendjemand im Besitz der Wahrheit wäre.
Gerade das ist aber auch das schöne am Fußball. Es gewinnt nur einer. Und alle anderen wissen wie es geklappt hätte

In diesem Sinne einen schönen Sonntag nach Bad Tölz und in den Rest der Republik