Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2012, 22:47
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Willst du als Österreicher letzten Endes vielleicht dass sich der große Nachbar nicht qualifiziert
dazu nehm ich noch kurz stellung. nein ganz und gar nicht. lebe seit 4 jahren in bad tölz und hab daher schon bezug und auch sympathie für die deutsche elf über. umso mehr da man sich bei unserer elf das daumendrücken ja im prinzip sparen kann und im anschluss ans schnelle ausscheiden in der quali wem anderes die daumen drücken muss. das sind dann bei mir halt die deutschen. will euch also nix böses. nur könntet ihr uns während der quali ruhig mal ein paar punkte überlassen. ihr solltet auch so durchkommen und wir brauchen die punkte um irgendwie die schweden und iren hinter uns zu lassen. nur deine blöden bayern sollen mal schöpf, derflinger, sallahi, markoutz, burusic, friesenbichler, friedl, hager und vastic vernünftig ausbilden und alaba braucht auch noch ein bisschen feinschliff. so gesehen kein wunder das ihr keine titel mehr gewinnt. bei so vielen meiner landsleute bei euch unter vertrag kann das ja nix werden.