Zitat:
Zitat von Stiffler
Sammer, ja gut, kann ich nachvollziehen das man an den denkt. Ich selbst halte ihn für ne Wurst auf der Bank.
Konzeptionelles Denken, Strategien von der Jugend an entwerfen, durchsetzen und kontrollieren - das kann er meiner Meinung nach wie kein Zweiter. Aber ein Team zu Titeln führen 
|
schlechter als beim löw kanns ja nicht werden. weniger als null titel gehen nicht. sammer kann wenigstens überzeugen, vermittelt mentalität, hat klare vorstellungen und setzt diese gut um. hier mal ein schönes video von ihm, ab 1:45 spricht er viele probleme des deutschen fußballs gnadenlos an. so jemanden brauchen wir.
http://videos.t-online.de/hier-redet...48195860/index
zu schuster: ich könnte genauso gut die trainerkarriere von löw auflisten, die weit erfolgloser war. der wurde sogar bei adanaspor wegen erfolglosigkeit entlassen und hat mit dem ksc in 18 spielen nur einen sieg eingefahren in der zweiten buli als aufstiegskandidat nach dem vorherigen abstieg. genauso kann ich erwähnen das er bei stuttgart von winfried schäfer ersetzt wurde. wollen wir das also wirklich als kriterium anführen? schuster hat sich in spanien solch einen ruf aufgebaut das er von real madrid als trainer angestellt wurde, zwischen trainern wie del bosque, luxemburgo, capello, pellegrini und mourinho. ganz unfähig kann der mann also nicht sein. mit der truppe hat er dann barca hinter sich gelassen und nen meistertitel eingefahren. aber was ist das schon gegen einen österreichischen meistertitel von löw?
