Ich habe mal ein paar Daten rausgesucht:
Poldi: Ist Stürmer und sollte deshalb vll versuchen aufs Tor zu schießen -> 0 Torschüsse
Dazu keine Torschussbeteiligung, 20% gewonnen Zweikämpfe ... Ballkontakte finde ich leider nicht.
Also ich finde da kann man von "nicht auf dem Platz" reden und somit hat er eigentlich gar nichts gemacht und ist somit "mitschuldig"!
Kroos: Kroos Werte sehen zwar deutlich besser aus, aber dennoch hat er soweit ich mich erinner keinen tödlichen Pass gespielt. Zudem spielzte er quasi "Manndecker" für Pirlo, war bei den Toren dennoch viel zu weit weg. Das er zentral gespielt hat kann ja sein, aber dies hat Özil eben auch. Und komplett ohne Spieler auf der rechten Seite, so haben wir nichtmal in der F-Jugend gespielt
Klar kann dir keiner sagen, obs mit den anderen besser gelaufen wäre, aber was soll diese Frage? Wann weiß man denn das im Leben?
Bayern läuft im CL-Finale auch nicht mit Pranjic für Ribery und Usami für Robben auf und keiner würde sich fragen, ob es mit ihnen vll nicht besser gelaufen wäre
Ich sage ganz klar: JA mit Reus, Klose und Müller hätten wir besser ausgesehen!
Und ja, das Team hat Potential, aber auf dem richtigen Weg seit 2010 sind wir nicht. Diese EM war da eher ein Rückschritt vom fussballerischen und auch kämpferischen. Dies liegt daran, das Jogi seine Lieblinge von 2006 & 2008 hat und sich nicht traut auf diese zu verzichten.
Also ich könnte mir z.B einen Slomka vorstellen. Wortgewander Trainer mit klarem Konzept. Versteht was von Fussball und macht aus Spielern ein Team. Ob es klappt, kann man natürlich nie sagen.
PS: So wie du mich verurteilt hast, das ich "Polen-Fan" werden wollte, so wenig verstehe ich wie man Geld gegen das eigene Team wetten kann
EDIT: Noch kurz die Kicker Noten: Schweini 6, Poldi 6, Gomez 5 und Kroos 4,5. Also haben sie wohl etwas falsch gemacht oder?

Und ja ich weiß, auch Hummels hat ne 5 und das zu Recht.