Zitat:
Zitat von Skanda
Kann mir die Logik mal einer erklären? Warum soll man mit den bis jetzt überlegenen Normalen Taktiken plötzlich keine Chance mehr haben?
Hab gerade in der Saisonpause von off auf normal umgestellt 
|
weil bei gleichem team die anderen ausrichtungen vorteile haben. off mehr durchschlagskraft und def konterchance. normal ist weder fisch noch fleisch. bisher hatten sie den vorteil das die auswahl am markt größer war und die spieler schneller normale taktiken trainieren da die immer mal wieder einfach so mitsteigen. dieser vorteil verschwindet aber logischerweise wenn die mannschaften taktisch so langsam austrainiert sind. die topteams haben mittlerweile taktisch fast alle ein paar 20er und in 3-4 saisonen werden da nahezu alle nur noch 20er taktiken haben. dann hatte man zwar den vorteil etwas eher noch ein paar andere skills, andere taktiken oder kondi zu trainieren. dies bringt dann aber nur unwesentliche vorteile im gegensatz zu den schwächen der normalen ausrichtung. ich werde daher auch recht bald von normal halb auf def umstellen und mir auch dort 1-2 taktiken auftrainieren.