Tja Leute, Ich denke auch das Löw seinen Rücktritt fein aber beherzt einläuten sollte! Es ist doch schon unfassbar, bei Spielen wo es um die Wurst geht, das er mit seinen taktischen Fehlern die gesamte Mannschaft lahmlegt!!
Gut, Er hat nicht gespielt, es hat auch keiner von den Jungs gestern Normalform gehabt, aber er hat sich wieder nur auf den Gegner eingestellt, anstatt die Stärken der deutschen Mannschaft in die Waagschale zu werfen.
Das die Italiener offensives Pressing spielen haben sie nicht erst seit Gestern gemacht, das ein Kroos Bewacher von Pirlo spielen soll und ein BOATENG, als Verteidiger, fast Rechtsaußen war, war schon kurios!!!
Bis jetzt hab Ich ja noch zu Gomez gehalten aber GESTERN, dat war Hardcore, wie auch de Kölner Jung!!!!
Und dann, Ich kann diese selbstmitleidende Kommentare nich mehr hören, wir müssen aus den Niederlagen lernen und einen Schritt nach vorn machen!! Wieviele Schritte wollen se den noch machen!!!!!
Gegen die Itaker zwei mal jetzt die absolut falsche Taktik, gegen die Spanier zwei mal Angsthasenfußball, Ne Leute mit den Jungs muß man schon mal hinterfragen wo wirklich der Hase im Pfeffer liegt.
Aber jetzt nochma zum Spiel, Leute haltet mich für bekloppt oder sagt Ich hätte keine Ahnung:
ABER: Jetzt sagt mir mal beim 1 : 0, WO wollte eigentlich der Neuer hinne, WARUM läuft der ins lange Eck, anstatt eventuell zwei Schritte nach Vorne??
Dann der Pass zum 2 : 0, der war doch abzusehen das der pfiffige Lahm nich mehr rankommt, Warum sprintet ER nich dem schon entgegen, wo Balotelli den Ball animmt hat er schon 10 Meter gutgemacht, gegen die Griechen hat ers gemacht!!!!
Naja, was solls die Italiener haben verdient gewonnen, auch wenn den Deutschen Gestern dieses eine Quäntchen Glück gefehlt hat!!!