Zitat:
Zitat von Jokeraw
Spiegelt meiner Meinung nach sehr viel wieder. Aber ich (glaube) habe gelesen, dass Löw auch meinte, dass er Fehler gemacht hat und im nachhinein das ein oder andere hätte anders machen sollen. Hilft nun aber nichts. Als Trainer ist man dafür verantwortlich. Und genau das ist ja der Trainer. Er muss den Weitblick haben und sein Team auf das einstellen. In diesem Fall "griff ins Klo" von Löw.
|
hat er eben nicht. er sagte nur das man im nachhinein immer leicht sagen könne das andere dinge vielleicht besser funktioniert hätten. noch dazu hat er dem team eine sehr gute em bescheinigt. ich betone: eine SEHR GUTE. das ist lächerlich als deutschland ein halbfinale als sehr gut zu bezeichnen mit solch ner truppe. selbstreflektion null. das sich dann auch noch ein niersbach hinstellt und jogi nen klasse job bescheinigt setzt dem ganzen die krone auf. mit solch ner verlierermentalität wird man niemals einen titel gewinnen. bezeichnend dieser kommentar einer schwedischen zeitung:
"Der deutsche Fußball war noch nie so populär wie jetzt. Und der deutsche Fußball wurde noch nie so stark mit Niederlagen verknüpft wie jetzt. Aus arroganten Siegertypen sind liebenswerte Loser-Typen geworden."
gestern hat sich löw einfach vercoacht wie schon zuvor 2mal gegen die spanier. er muss seinen hut nehmen da er ja leider nicht entlassen werden wird. der dfb ist einfach lachhaft. nach der konzeptlosen heim-wm der frauen hat man ja silvia neid auch nen neuen vertrag gegeben mit dem sie so viel verdient wie 5-6 spielerinnen zusammen.