Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 11:03
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 184

Awards-Schaukasten

Standard

ja, erstmal GW zum verdienten Sieg nach Italien

man muss ganz klar zugeben dass die Italiener, insbesondere physisch stärker waren als die Deutschländer
die ital. Abwehr stand nach den Chancen für D. in der Anfangsphase ziemlich kompakt, der Buffon schien unüberwindbar
Italiens wenige Konter in HZ.1 waren tödlich, da erinnerte mich unsere Abwehr zeitweise an das Spiel gegen die Schweiz

mit hätte, wenn und aber kann man immer so schöne Behauptungen aufstellen, da mache ich auch mit :
hätten wir eine von den vielen Möglichkeiten in HZ 1 genutzt , wäre der Spielverlauf ganz anders gekommen !
mit z. B. Herrn Klopp auf der Trainerbank wäre es auch nicht anders gewesen, sofern die Chancen nicht genutzt werden, der Trainer kann leider die Tore nicht selber schießen !

Toni Kroos möchte ich nicht sooo schlecht gesehen haben wie einige hier, schließlich hat er die Vorlagen für die 2 fetten Chancen (Klose und Lahm) gegeben und 2 gute Distanzschüsse abgefeuert ! (wer noch ?)
ansonsten schienen alle D-Spieler nicht in den Höchstform, das erklärt sich eben durch die an diesem Tage durchweg sehr stark auftretenden Italiener

mein Spruch: ' Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt ! '
hatte früher und wird auch immer Gültigkeit haben

Jogi Löw und sein Team haben die Mannschaft gut durch das Turnier geführt, haben ganz sicher aus Ihrer Sicht die Besten aufgestellt, sind ja täglich dichter an den Spielern dran als z. B. wir Besserwisser

somit freue ich mich auf das Endspiel der bei diesem Turnier stärksten Teams, am Sonntag

LG Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho