Zitat:
Zitat von DaveDudley
du siehst jeden spieler gestern als schlecht an aber die spieler sind schuld und nicht der trainer?
|
Genau richtig.
Denn nicht der Löw spielte, sondern sein Team
Zitat:
Zitat von oleander
Irgendwo fehlen mir bei den Deutschen aktuell auch die Spielertypen- zwar alle diszipliniert und mit Sicherheit erfolgshungrig, aber eben, im positiven Sinne, nicht "verrückt" genug.
Die Italiener haben gestern durch die Bank ihr letztes Hemd gegeben, da war auch viel Liebe und Hingabe zum Fußball im Spiel: So gewinnt man Titel.
|
Der Einsatz der italiener war absolut beeindruckend. Ich kann mich nicht erinnern dass einer deutschen Mannschaft die letzten Jahre ein (extremst laufintensives) Pressing, vor allem in dieser aggressiven Art und Weise, entgegengebracht worden wäre.
Hut ab, und dies mit weniger Erholung, mehr Kraftaufwand im Spiel davor etc.
Zitat:
Zitat von henkman
Ich bin da voll bei dir Dave.
Als ich die Aufstellung sah und Kroos im Team, habe ich gleich gesagt, es geht in die Hose. Der Typ hat für mich da überhaupt nichts verloren. Wird auf rechts gestellt und lässt die Seite komplett verwaisen. Boateng hat mir schon richtig leid getan.
Ich versteh auch den Löw nicht, da hat er eine gute Mannschaft die gegen die Griechen, gut sind kein Maßstab, ganz gut zusammengespielt haben und dann holt er den Kroos rein??
Aber ich habe es ja schon einmal gesagt, der Löw ist nicht in der Lage das Potenzial der Mannschaft richtig abzurufen.
Und zu guter Letzt bleibt mir ein Seitenhieb auf die ach so guten Bayern leider nicht erspart: Wer mit 7 Bayern in der Startelf Titel holen will, der sollte sich vielleicht vorher einmal die Buli richtig anschauen.
So das war es aber auch schon zu dem Thema für mich. 
|
Du sprichst es bereits an. Und da ein "Seitenhieb" auf Bayern kommt darfst dir der Reaktion natürlich bewusst sein
Was gegen die Griechen funktionierte, kannst gegen diese Italiener niemals spielen. Die sind aber so was von einer anderen Kategorie als Griechenland.
Das ist als würde Dortmund in der selben Art und Weise gegen Marseille spielen wie gegen Freiburg.
UPS

das haben sie, und wie gings aus

Oder:
Wer Dortmunder im Team hat, der kann international nichts reißen. Die bloße Anwesenheit reicht anscheinend aus.

Oder:
In entscheidenden Spielen macht der Humme entscheidende Fehler. Wäre einem Merte das passiert?
Billig oder
Hab aber auch keine Lust auf eine erneute Bayern/Dortmund Geschichte. Alleine den Versuch in dieser Art und Weise zu provozieren, um vielleicht in einigen Seiten wieder kopfschüttelnd Unverständnis zu zeigen, lässt mich dir dies vorweg nehmen