Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 00:47
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Und ich geb dem Jogi 0,0 Schuld dass das schwächste heute das Team war, denn da war kein einziger der nicht ausgewechslet werden sollte.
du siehst jeden spieler gestern als schlecht an aber die spieler sind schuld und nicht der trainer? wenn alle schlecht sind ist nur einer schuld: der trainer. is ein einzelner schlecht dann ist der schlecht in form, hat nen schlechten tag, kommt mit seinem gegenspieler net klar oder wat auch immer. sind aber alle spieler schlecht kann das problem nur die taktische ordnung sein. denn niemals sind 11 spieler zur selben zeit außer form. der trainer ist schuld und niemand anders. wenn ich nachm spiel aber den kroos höre der der abwehr vorwürfe macht und selber grütze gespielt hat nachdem er zuvor rummaulte krieg ich das kotzen. mit so ner mentalität gewinnt man nix. löw lebts ja vor. der hat ja auch nix falsch gemacht. die einzigen mit eiern sind khedira und hummels. der hat seinen fehler eingestanden. warum der blinde gomez wieder randurfte hat auch keiner verstanden. folglich war özil wieder ein totalausfall. niemand da zum fußballspielen. vor ihm der stolperer, links der prinz von zamunda und rechts war ja so wirklich niemand in dem spiel. dabei haben reus und özil genial harmoniert und rochiert und klose sie klasse ergänzt. nur die witzfigur auf der bank is zu blöd das zu erkennen. da stellt man sich lieber gegen die italos hinten rein und hofft auf die eine situation in der der stümper da vorne ein tor macht und beraubt sich aller eigenen stärken. aber ich als ösi finds im grunde geil. hab von der aufstellung gehört und hab dann gleich mal bei bwin nen 50er auf den italienischen sieg nach 90min gesetzt. danke löw für dein stümpertum. bei dem hätte ja selbst mertesacker noch gespielt wenn er ganz fit gewesen wär. der mann hat einfach keinen schimmer und dazu noch ne katastrophale menschenführung. bezeichnend wie frings und ballack abgekanzelt wurden. nur dem jogi hats nix geschadet. kann ja rethorisch a bisserl was. wen interessiert da noch das er ka ahnung vom fussball hat.